Lokales

Innerhalb von nur zwei Jahren kann die Tanz- und Musikgruppe “Magical Kids” ihren Bekanntheitsgrad deutlich ausweiten. Nun sucht sie nach weiteren Mitstreitern.

Die Magie von Kinderstimmen

Pure Freude und Ausgelassenheit: Die Magical Kids wollen auch andere mit ihrem Zauber anstecken. Foto: Joerg Farys
Pure Freude und Ausgelassenheit: Die Magical Kids wollen auch andere mit ihrem Zauber anstecken. Foto: Joerg Farys
WALSRODE - 12. September 2022 - 21:30 UHR - VON REDAKTION

Zwei Jahre ist es nun her, dass der Walsroder Niels Marquardt eine Kindermusikgruppe ins Leben gerufen hat. Er entwickelte ein Konzept für Schulen und stellte dies dem Kollegium nach den Weihnachtsferien 2019 vor. Seine Idee traf sofort auf Zustimmung.Im

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung