Lokales

/lokales/dieb-tappt-in-die-falle-der-polizei_10_112057505-21.html/ / 1

Der Bestohlene entdeckt das Fahrrad auf einem Verkaufsportal, dann nimmt der Plan seinen Lauf ...

Dieb tappt in die Falle der Polizei

Foto: rcfotostock: stock.adobe
Foto: rcfotostock: stock.adobe
WALSRODE - 06. August 2021 - 15:38 UHR - VON REDAKTION

Polizeibeamte aus Walsrode konnten am vergangenen Donnerstag, 5. August, gegen 15 Uhr einen jugendlichen Fahrraddieb überführen. Ein Geschädigter erkannte sein gestohlenes Fahrrad in einem Verkaufsportal im Internet wieder und informierte die Polizei. Mit dem Verkäufer wurde ein Treffen vereinbart, zu dem der Verkäufer mit besagtem Fahrrad auch vorfuhr. Dort erwarteten ihn jedoch bereits die Polizeibeamten. Der Jugendliche konnte mit dem entwendeten Fahrrad gestellt werden. Er muss sich nun wegen des Diebstahls strafrechtlich verantworten. Der Geschädigte bekam sein Fahrrad wieder.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.