Im Bad Fallingbosteler Stadtrat gibt es eine Veränderung. Dietmar Meinhold (56) verlässt die SPD-Fraktion. “Ich bleibe aber Mitglied der Partei”, führt der Erzieher in einer sonderpädagogischen Einrichtung aus. Er wolle sein Grundmandat wahrnehmen und als “Einzelkämpfer” im Rat weiterarbeiten.Mit dieser Entscheidung wolle Meinhold
Sie haben erst 9% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung