Car-Sharing, also das Teilen von Autos mit anderen, zum Teil wildfremden Menschen, ist in den Ballungszentren längst angekommen. Auch auf dem Land finden sich häufiger solche Angebote, zum Beispiel seit 2013 mit dem “Nachbarschaftsauto” von Familie Axt in Altenboitzen. Ein Novum im Heidekreis ist seit vergangenem Freitag das Projekt “allerauto”.
Sie haben erst 7% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung