Lokales

Lars Klingbeil sammelt erste Erfahrungen als Deutschlands jüngster Bundestagsabgeordneter

„Ehrgeizig bin ich schon, aber nicht unfair“

Artikelbild
01. Februar 2005 - 11:35 UHR

Wenn er seine ursprünglichen Pläne umgesetzt hätte, würde er in den nächsten beiden Wochen für die Friedrich-Ebert-Stiftung der SPD erst in Brasilien, danach in Ägypten an Veranstaltungen zu ökologischen Themen teilnehmen. Lars Klingbeil hat diese

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung