Lokales

/lokales/ehrung-fuer-johanniter-mitarbeiter_10_111654501-21-.html/ / 1

Angehörige des Rettungsdienstes aus den Wachen in Schwarmstedt und Rethem ausgezeichnet

Ehrung für Johanniter-Mitarbeiter

Die Mitglieder der Dienststellenleitung Marc Nieber (links) und Klaus Kramer (rechts) gratulierten den Jubilaren Michael Grunwald, Jens Völkel und Melissa Rode (in der Mitte von links nach rechts).red
Die Mitglieder der Dienststellenleitung Marc Nieber (links) und Klaus Kramer (rechts) gratulierten den Jubilaren Michael Grunwald, Jens Völkel und Melissa Rode (in der Mitte von links nach rechts).red
SCHWARMSTEDT - 28. Januar 2019 - 20:00 UHR - VON REDAKTION

Drei Dienstjubiläen konnten die Verantwortlichen der Johanniter-Unfall-Hilfe in Schwarmstedt mit verdienten Mitarbeitern feiern. Geehrt wurden Notfallsanitäter Michael Grundwald für seine 15-jährige Mitgliedschaft sowie Notfallsanitäterin Melissa Rode für ihre 20 Jahre Firmenzugehörigkeit.

Besonderen Grund zum Feiern gab es auch für Notfallsanitäter Jens Völkel, der schon ein Vierteljahrhundert im Dienste der Johanniter tätig ist. Während Völkel überwiegend in der Johanniter-Rettungswache in Rethem seinen Dienst tut, leisten Grunwald und Rode im Johanniter-Zentrum in Schwarmstedt in der Celler Straße wichtige Arbeit im Rettungsdienst. Die Mitglieder der Dienststellenleitung Marc Nieber und Klaus Kramer gratulierten dem Trio mit einer Urkunde sowie einer kleinen Aufmerksamkeit und bedankten sich für ihr langjähriges Engagement und ihre Treue zur Johanniter-Unfall-Hilfe.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.