Lokales

Ein neuer Teil der Serie “Frauen im Fokus”: Eine junge Benefelderin knobelt, tüftelt und rechnet sich an die Spitze der Landesrunde der Mathe-Olympiade.

Ein besonderes Faible für Zahlen

Stolz, aber weiterhin völlig unaufgeregt: Meira Kagemann mit ihrer Goldmedaille. Foto: Herrmann
Stolz, aber weiterhin völlig unaufgeregt: Meira Kagemann mit ihrer Goldmedaille. Foto: Herrmann
BENEFELD - 14. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON SILVIA HERRMANN

Das erste Jahr am Gymnasium Walsrode hat sie gut gemeistert. Falsch, das ist eine Untertreibung. Die fünfte Klasse hat Meira Kagemann quasi vielmehr mit einem Paukenschlag beendet. Die elfjährige Benefelderin konnte nicht nur ein super Zeugnis mit in

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung