(Rethem.) So wie die Ostfriesen mit ihrer vermeintlichen Dämlichkeit unerreichte Berühmtheit erlangten (man denke nur an die Ostfriesenwitze), wollen auch die Rethemer aus einer Schwäche Kapital schlagen und mit etwas kokettieren, das Auswärtigen noch im letzten Jahrhundert den Ekel ins Gesicht getrieben hat: Mit ihrem historischen Roth Beer, das es
Sie haben erst 30% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung