Lokales

Begeisterung: Harry Potter verzaubert bei der Mitternachtspremiere im Capitol-Theater über 200 Zuschauer

Ein Kino voller Muggle und jede Menge Schnatze

Artikelbild
22. November 2001 - 16:04 UHR

Stefan sitzt aufgeregt im roten Kinosessel und kann es kaum erwarten. In seinen Träumen hat er sein Idol schon oft begleitet, in Gedanken ist er sogar schon auf den Zauberbesen gestiegen. Und heute? Heute will der 10-Jährige den Traum wahr machen –

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung