Insgesamt 137 Schülerinnen und Schüler der neunten und zehnten Jahrgänge werden ab 27. Mai in der Felix-Nussbaum-Schule in den Hauptfächern Mathe, Deutsch und Englisch für ihre Abschlussprüfungen vorbereitet. Doch das ist nur möglich dank einiger strenger Hygiene- und Verhaltensregeln.Rüdiger Strack und seine Kollegen von der Felix-Nussbaum-Schule in
Sie haben erst 10% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung