Lokales

Spaziergänge sind während der Corona-Pandemie zum Volkssport geworden. Landlebenautorin Anke Weber hat das Hobby für sich umgewandelt und durch eine Schnitzeljagd aufgepeppt - mit einer ganz besonderen Belohnung für den Gewinner dieser besonderen Schatzsuche.

Ein Spaziergang mit Schatzsuche

Was für ein schöner Fund: Eine Schatzkiste im Wald.Foto: Weber
Was für ein schöner Fund: Eine Schatzkiste im Wald.Foto: Weber
WALSRODE - 11. Juni 2021 - 05:00 UHR - VON REDAKTION

Über verdreckte leere Bierflaschen, die Glücksgefühle auslösen und das Finden eines wahren SchatzesVierblättriger Klee, Steine am Strand, Kleinmöbel auf Dachböden - ich gehöre zu den Sachensuchern unter den Menschen. Das weiß ich, seit ich zum ersten

Sie haben erst 8% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat