Lokales

Konzentrierte Aktion in der Bad Fallingbosteler Heidmark-Halle: Rund 1700 Termine vergeben

Ein Wochenende voller Impftermine

Helfen und erklären lautete das Motto im Impfzentrum. Bereits morgens war die Heidmark-Halle schon gut besucht. Foto: Langemeyer
Helfen und erklären lautete das Motto im Impfzentrum. Bereits morgens war die Heidmark-Halle schon gut besucht. Foto: Langemeyer
BAD FALLINGBOSTEL - 25. April 2021 - 10:55 UHR - VON SARAH LANGEMEYER

Um möglichst schnell alle Personen ab 70 Jahren zu impfen, die aktuell auf der Warteliste stehen, wird mit einer gemeinsamen, zusätzlichen und konzentrierten Impf-Aktion an diesem Wochenende in allen Impfzentren in Niedersachsen mit hoher Last geimpft.

Sie haben erst 8% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat