Lokales

Vogelpark-Region liegt bei Wohnungseinbrüchen vorn / Sonderkommission erfolgreich

Einbrecher ohne Sommerpause aktiv

Artikelbild
01. September 2012 - 00:00 UHR

In der Vergangenheit haftete Einbrechern immer das Bild an, in der dunklen Jahreszeit aktiv zu werden. „Stimmt nicht“, sagt Kriminalhauptkommissar Wolfgang Börner, Chef des Polizeikommissariats Walsrode. Die aktuelle Statistik unterstreicht seine

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung