Lokales

/lokales/einbruch-diebstahl-und-ein-autounfall_10_111752055-21-.html/ / 1

Einbruch, Diebstahl und ein Autounfall

Lukas-Sembera - stock.adobe
Lukas-Sembera - stock.adobe
WALSRODE - 02. August 2019 - 13:00 UHR - VON REDAKTION

Auf der Kreisstraße 40 bei Wieheholz in der Nähe von Soltau kam es gestern Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt worden ist. Eine 35-jährige Rotenburgerin war mit ihrem Auto in Richtung Neuenkirchen unterwegs. Nach einer Linkskurve kam sie, vermutlich aus Unachtsamkeit, nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin wurde durch Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend mit einem Rettungswagen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße kurzfristig voll gesperrt werden.

Unbekannte entwendeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Lisztstraße in Walsrode einen im Hausflur eines Mehrparteienhauses abgestellten Kinderwagen.

In der Nacht zu Mittwoch versuchten unbekannte Täter, die Tür eines Bauwagens an der Breloher Straße in Munster aufzuhebeln, was nur teilweise gelang. Durch die entstandene Öffnung entwendeten sie ein Messingrohr im Wert von 50 Euro. Hinweise an das Polizeikommissariat Munster, (05192) 9600.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.