Lokales

/lokales/eine-eiskalte-berraschung-als-dank-fr-die-feuerwehr_10_112179812-21-.html/ / 1

Den Ehrenamtlichen wurde der Übungsdienst versüßt.

Eine eiskalte Überraschung als Dank für die Feuerwehr

Die Überraschung und Erfrischung zum Übungsdienst kam gut an bei den Feuerwehrkräften. Foto: Feuerwehr
Die Überraschung und Erfrischung zum Übungsdienst kam gut an bei den Feuerwehrkräften. Foto: Feuerwehr
BAD FALLINGBOSTEL - 04. August 2022 - 09:47 UHR - VON REDAKTION

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Fallingbostel erhielt besonderen Besuch bei ihrem Übungsdienst. Als die Gruppen im Stadtgebiet zur Ausbildung verteilt unterwegs waren, hielt an den Stationen plötzlich der Eiswagen. Spender der kühlen Überraschung war eine Familie aus Bad Fallingbostel. Dort hatte es vor Kurzem in der Garage gebrannt, und die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus und somit Schlimmeres vermeiden. Zum Eis gab es noch einige persönliche Worte der Spender. “Es ist nicht selbstverständlich, dass die ehrenamtliche Arbeit anerkannt wird, daher haben wir uns riesig gefreut und möchten ebenso Danke sagen”, sagte der stellvertretende Ortsbrandmeister Jens Wolters.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.