Das hätten die 128 Anwärter nicht gedacht, als sie im Oktober 2013 zum Start ihrer Berufsausbildung im Bundespolizeiaus- und -fortbildungszentrum Walsrode öffentlich vereidigt wurden: Rund zweieinhalb Jahre später haben Flüchtlingsstrom und Terrorgefahr den Bedarf an Bundespolizisten deutlich erhöht. 107 Anwärter (darunter
Sie haben erst 48% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung