Lokales

Hiltrud Haarstick lebt seit fünf Monaten in Norwegen und hat die bisherige Zeit gut genutzt, um das Land zu erkunden

Eine Reise an das Ende der Welt

Foto: privat
Foto: privat
JARLINGEN - 22. Januar 2020 - 05:00 UHR - VON REDAKTION

Vor ziemlich genau fünf Monaten stand ich, Hiltrud Haarstick, 17 Jahre alt, aus Jarlingen mit zehn anderen Austauschschülern in Frankfurt am Main am Flughafen. Denn ich werde die kommenden elf Monate in Norwegen verbringen. Als ich erzählt habe, dass

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung