Lokales

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wird deutlich, wie sehr den Menschen das Brinkfest gefehlt hat.

Endlich wieder feiern am Brink

Festival-Flair: Beim Auftritt der Gruppe “Upset” kam wie gewohnt gute Stimmung auf. Foto: Scheele
Festival-Flair: Beim Auftritt der Gruppe “Upset” kam wie gewohnt gute Stimmung auf. Foto: Scheele
HODENHAGEN - 21. August 2022 - 17:03 UHR - VON MäRIT HEUER

Kein Wind, kein Regen, dafür Sonne - nicht zu viel und nicht zu wenig: Wettertechnisch hat das Brinkfest-Team am Sonnabend wohl den Jackpot gewonnen. Ein nicht zu unterschätzender Faktor für den Erfolg der traditionsreichen Veranstaltung in Hodenhagen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung