Lokales

Landkreis lehnt Zustimmung zum Satzungsentwurf ab / „Kosten entsprechen nicht der Wirklichkeit“

Entscheidung über Abwasserlösung wieder vertagt

Artikelbild
09. November 2001 - 14:32 UHR

Eigentlich sollte schon alles klar sein: Seit einer Bürgerversammlung in Westenholz vor einigen Wochen, als das Ergebnis eines Gutachtens vorgestellt worden ist, stehen in dem kleinen Walsroder Ortsteil die Zeichen auf dezentrale Abwasser-entsorgung.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung