Lokales

Mieter im Geschäftszentrum Walsrode nehmen am Donnerstag, 29. August, den Betrieb auf

Eröffnung ohne viel Aufhebens

Schon neugierig? Auf Plakaten wird bereits auf den Eröffnungstermin des Geschäftszentrums Walsrode am Donnerstag, 29. August, hingewiesen. Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun, die Arbeiten werden wohl erst unmittelbar zuvor beendet sein.
Schon neugierig? Auf Plakaten wird bereits auf den Eröffnungstermin des Geschäftszentrums Walsrode am Donnerstag, 29. August, hingewiesen. Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun, die Arbeiten werden wohl erst unmittelbar zuvor beendet sein.
WALSRODE - 12. August 2013 - 00:00 UHR

Seit einiger Zeit wirbt mit C&A ein neuer Mieter im Geschäftszentrum Walsrode auf Plakaten am Gebäude an der Moorstraße mit dem Eröffnungstermin am Donnerstag, 29. August. Kai Steindl, Geschäftsführer Technischer Bereich

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung