Lokales

WZ-Serie “Mensch, Mama”: Von Eltern-Kind-Diskussionen bei Draußenspiel-Wetter und Schokolade beim Fernsehen

Erpressung, äh ..., -ziehung

Freiluft-TV: So weit ist es glücklicherweise noch nicht, doch die kleine Fernseh-Eule der Familie würde selbst bei 40 Grad im Schatten am liebsten vor der Glotze sitzen.Foto: pixabay
Freiluft-TV: So weit ist es glücklicherweise noch nicht, doch die kleine Fernseh-Eule der Familie würde selbst bei 40 Grad im Schatten am liebsten vor der Glotze sitzen.Foto: pixabay
WALSRODE - 03. Juni 2020 - 16:42 UHR - VON SILVIA HERRMANN

Der Zwerg will Medienkonsum, die Mama sagt “Nein” - und schon entspinnt sich im Familienalltag ein weiterer denk- und erinnerungswürdiger Dialog zwischen den Generationen. Und dann bringt Papa auch noch Kinderriegel mit ...Es ist 16 Uhr,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung