Lokales

Band “True Collins” begeistert beim Sommerfest in der Eckernworth / Tom Ludwig in seinem Element

Fast so gut wie das “Original”

Sänger Tom Ludwig und Bassist Jörg Feser (von links) waren sich auch für kleinere Tanzeinlagen nicht zu schade.
Sänger Tom Ludwig und Bassist Jörg Feser (von links) waren sich auch für kleinere Tanzeinlagen nicht zu schade.
WALSRODE - 24. Juli 2018 - 04:00 UHR - VON REDAKTION

Wer am vergangenen Sonnabendabend einen Weg in die Walsroder Eckernworth suchte, der hatte schon an der Abzweigung zur Hermann-Löns-Straße seine Schwierigkeiten. Dort parkten mehrere hundert Autos, die Straße war im wahrsten Sinne “dicht”.

Sie haben erst 11% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat