Lokales

Neuer Teil der Landleben-Serie: Über Spekulatius, magische Nüsse, dumme Eichhörnchen, den kommenden Winter und eine verpatzte Zeremonie.

Filmnüsse im Haselnussbusch

Drei Nüsse voller Magie: Nur bei den richtigen Rahmenbedingungen gehen Wünsche in Erfüllung. Foto: Weber
Drei Nüsse voller Magie: Nur bei den richtigen Rahmenbedingungen gehen Wünsche in Erfüllung. Foto: Weber
WALSRODE - 09. September 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Wir wissen es alle: Wenn die Spekulatius im Supermarkt liegen, ist der Sommer vorbei. Es ist noch warm und der Winter scheint noch in weiter Ferne, aber die Spekulatius lügen nicht. Mehr als diese Kekse, sind für mich jedoch reife Haselnüsse ein sicheres

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung