Lokales

Über den Unterschied zwischen Gewohnheitsessen und köstlichen Ausnahmen

Flammlachs unter winterlichem Himmel

Flammlachs - ein Wintertrend: Und sogar der Hund kommt dabei auf seine Kosten.Foto: Anke Weber
Flammlachs - ein Wintertrend: Und sogar der Hund kommt dabei auf seine Kosten.Foto: Anke Weber
HöREM - 16. Januar 2020 - 18:00 UHR - VON REDAKTION

Es grillen ja immer alle so gerne. Sogar im Winter. Abgesehen davon, dass ich kein Fleisch esse, das Grillen von Gemüse auf dem Dorf aber immer noch für Spinnerei gehalten wird, bin ich spätestens im Winter wegen der Kälte raus. Allerdings gibt es

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung