Lokales

Abfallwirtschaft Heidekreis zieht Bilanz: Deponie Hillern erreicht Ende 2018 Kapazitätsgrenze

Gebühren werden nicht erhöht

Ende in Sicht: Die Deponie Hillern der AHK hat ihre Kapazitätsgrenze nahezu erreicht.
Ende in Sicht: Die Deponie Hillern der AHK hat ihre Kapazitätsgrenze nahezu erreicht.
18. Juli 2016 - 20:00 UHR

Der Wilseder Berg ist 169 Meter hoch. Ein wenig niedriger ist er schon, der Müllberg auf der Deponie der Abfallwirtschaft Heidekreis in Hillern (zwischen Soltau und Heber), doch auch er hat mit bis zu 120 Metern Höhe enorme Ausmaße.„Wir

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung