Walsrode. Eine faustdicke Überraschung gelang gestern den Niedersachsenliga-Fußballern von Germania Walsrode. Die abstiegsbedrohten Gastgeber besiegten den Tabellendritten Goslarer SC mit 2:1. Dabei fielen die beiden Treffer für die Hausherren binnen 40 Sekunden durch Christian Dröscher und per Eigentor. (Bild: Godfrey Valencia am Ball). In der Bezirksklasse
Sie haben erst 45% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung