(Walsrode.) Den niedersächsischen Apotheken geht es an den Kragen: Laut Landesapothekerverband drohen Umsatzverluste von rund 122 Millionen Mark in diesem Jahr. Jetzt wird befürchtet, daß diese Verluste durch Entlassungen kompensiert werden können. Eine WZ-Umfrage in Walsrod ergab, daß die Apotheken zwar einem Umsatzrückgang in den vergangenen Jahren
Sie haben erst 78% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung