Lokales

/lokales/gewonnen-winterurlaub-in-den-stubaier-alpen_10_111636215-21-.html/ / 1

WZ-Weihnachtswochen: Sieben, fünf und drei Übernachtungen im Alfaierhof im Tiroler Gschnitztal / Abonnenten-Gewinnspiel

Gewonnen: Winterurlaub in den Stubaier Alpen

Glückliche Gewinner: Renate Schäfer und ihr Lebensgefährte Rudolf Schnabel aus Walsrode verbringen sieben Nächte inklusive Frühstück in Tirol. ho
Glückliche Gewinner: Renate Schäfer und ihr Lebensgefährte Rudolf Schnabel aus Walsrode verbringen sieben Nächte inklusive Frühstück in Tirol. ho
WALSRODE - 18. Dezember 2018 - 22:00 UHR - VON HEIKO OETJEN

Die Walsroder Zeitung hat ihre am Freitag zu Ende gehenden Weihnachtswochen am 1. Dezember mit einer besonderen Verlosung begonnen. Zum Auftakt gab es drei Aufenthalte für jeweils zwei Personen auf dem Alfaierhof im Tiroler Gschnitztal bei eigener Anreise zu gewinnen. Die Gewinner wurden nun ausgelost.

1. Preis: Sieben Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück für Renate Schäfer aus Walsrode. 2. Preis: Fünf Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück für Thomas Reinicke aus Böhme. 3. Preis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück für Heinrich Wünning aus Bad Fallingbostel.

Diese Top-Preise haben einen Gesamtwert von zirka 1400 Euro. Es konnten nur WZ-Abonnentinnen und Abonnenten teilnehmen. Im kleinen Bergdorf Gschnitz in Tirol ist die Welt noch in Ordnung - fernab vom Durchgangsverkehr zwischen Österreich und Italien, eine knappe halbe Autostunde südlich der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck und versteckt hinter den Bergen der Stubaier Alpen. Die Aktivitäten im Schnee gestalten sich abwechslungsreich und vielfältig.

Und weil bekanntlich nicht nur die gemütliche Unterkunft entscheidende Voraussetzung für einen erholsamen Wohl-fühlurlaub ist, sondern auch ihre Lage, empfiehlt sich der Alfaierhof in Gschnitz und seine Alfaier Bergheimat. Neu errichtete Ferienwohnungen und Zimmer mit viel Holz erzeugen dort eine heimelige Atmosphäre.

Infos zum Alfaierhof, Alfaierhof-Bergheimat, Familie Ferdinand Pranger, A-6150 Gschnitz, Haus-Nr. 25, 0043(0) 5276290; www.alfaierhof-bergheimat.at. Der Alfaierhof ist ein Top-Partner von www.alpenjoy.de, dem bekannten Ferienportal für entspannten Urlaub in den Alpen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.