Regen
16 ° C - Regen
» mehr Wetter

Lokales

/lokales/gleich-zweimal-betrunken-auf-kleinkraftrad_10_111889067-21-.html/ / 1

Gleich zweimal betrunken auf Kleinkraftrad

Racle-Fotodesign - stock.adobe.de
Racle-Fotodesign - stock.adobe.de
SCHNEVERDINGEN - 07. Juni 2020 - 12:00 UHR - VON REDAKTION

In der Nacht zu Freitag kontrollierten Polizeibeamte in Schneverdingen den Fahrer eines Kleinkraftrads. Der 59-Jährige beschimpfte die Beamten und versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen. Da er nicht mehr gehen konnte, wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte den Rest der Nacht in einer Zelle in Soltau. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Außerdem hatte er keinen Führerschein und durfte das Zweirad gar nicht fahren.

Da er bereits am Nachmittag wegen gleich gelagerter Delikte im Bereich Zeven aufgefallen war, stellte die Polizei das Kleinkraftrad sicher. Dieses hatte der Mann - nachdem ihm bei der ersten Tat in Zeven der Fahrzeugschlüssel abgenommen wurde - kurzerhand kurzgeschlossen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren: