Lokales

/lokales/gold-aus-stroh_10_111598997-21-.html/ / 1

Tamalan Theater präsentiert “Rumpelstilzchen”

Gold aus Stroh?

Liederrevue mit Stroh und Spinnradschlagzeug: Das Tamalan Theater präsentiert am 11. November Rumpelstilzchen.red
Liederrevue mit Stroh und Spinnradschlagzeug: Das Tamalan Theater präsentiert am 11. November Rumpelstilzchen.red
WALSRODE - 05. Oktober 2018 - 04:00 UHR - VON REDAKTION

Das Tamalan Theater präsentiert “Rumpelstilzchen”, eine Liederrevue mit Stroh und Spinnradschlagzeug: am Sonntag, 11. November, um 16 Uhr im Kulturzentrum “mittendrin”.

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis - aber es ist nicht das einzige.

Das Tamalan Theater spielt die Geschichte über die unmöglichen Möglichkeiten für Kinder und Familienpublikum mit viel Stroh, feurigen Tänzen und einem echten Spinnradschlagzeug. Das Stück ist geeignet für Familien mit Kindern ab vier Jahren. Das Gespann aus Fintel, bestehend aus Anni Ruhland und Helmut Ferner, ist seit vielen Jahren eine feste Institution im Kulturzentrum “mittendrin”. Dort hat das Schauspieler-Duo unzählige Auftritte, meist vor ausverkauftem Haus, gespielt.

Das Publikum darf am 11. November auf ein Rumpelstilzchen gespannt sein, das lustig ist und die Herzen der Kinder und Erwachsenen erfreut. Kartenreservierungen werden täglich ab 13 Uhr unter (05161) 2664 oder per E-Mail an info@mittendrin-walsrode.de entgegengenommen. Der Eintritt kostet sechs Euro.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.