Lokales

Das Bürgerbüro der Stadt Walsrode bewahrt Verlorenes auf / Web-Portal immer stärker genutzt

Große Hilfe für Schusselige

Herrin über den  Schlüsselfundus:  Marion Mallwitz vom Bürgerbüro der Stadt Walsrode ist mit ihren Kollegen für die Fundsachen zuständig.
Herrin über den Schlüsselfundus: Marion Mallwitz vom Bürgerbüro der Stadt Walsrode ist mit ihren Kollegen für die Fundsachen zuständig.
WALSRODE - 01. Januar 2015 - 20:00 UHR

Schlüssel, Handys und sogar eine Drohne: Im Bürgerbüro der Stadt Walsrode bewahren Marion Mallwitz und ihre Kollegen Fundsachen aller Art auf. So mancher Schatz, aber auch viel Kurioses ist dort schon abgegeben worden. Gegenstände,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung