Lokales

/lokales/groe-resonanz-auf-das-honigturnier_10_111616068-21-.html/ / 1

Viele Teilnehmer beim Turnier des Bridgeclubs Walsrode

Große Resonanz auf das “Honigturnier”

Gastgeber ganz vorne: Vom Bridgeclub Walsrode landeten die Ehepaare Pishdad (3. u. 4. v. re.) und Brennenstuhl (li.) auf dem ersten und zweiten Platz beim “Honigturnier”.red
Gastgeber ganz vorne: Vom Bridgeclub Walsrode landeten die Ehepaare Pishdad (3. u. 4. v. re.) und Brennenstuhl (li.) auf dem ersten und zweiten Platz beim “Honigturnier”.red
WALSRODE - 07. November 2018 - 18:00 UHR - VON REDAKTION

Margarete Köhne, Präsidentin des Bridgeclubs Walsrode, hatte im Oktober wieder zum alljährlichen “Honigturnier” eingeladen, und der Zuspruch war groß. 29 Paare hatten sich aus den Clubs Großburgwedel, Lüneburg, Celle, Wienhausen, Syke, Munster, Schneverdingen und natürlich Walsrode angemeldet, um in netter Atmosphäre um den Sieg und die Platzierungen zu spielen.

Günther Norden leitete das Turnier wieder sehr souverän. Der Ruf nach dem Turnierleiter war selten, und so konnte er auch mitspielend am Turnier teilhaben. Als besondere Überraschung konnte jeder Teilnehmer ein Glas Honig mit nach Hause nehmen.

Auf dem ersten und zweiten Platz landeten die Ehepaare Pishdad und Brennenstuhl des Walsroder Clubs. Dritte wurden zwei Teilnehmerinnen vom Bridgeclub Wienhausen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.