Egal ob Sieg oder Niederlage nach dem Deutschland-Spiel am Freitag muss niemand allein sein: Förderverein Stadtmarketing, Alexander's und City-Kaufhaus bieten auf dem Parkplatz an der Neuen Straße erstmals eine Fan-Meile, auf der Freudentränen genauso vergossen werden können wie Tränen der Enttäuschung. Los geht's ab 19 Uhr mit WM-Moderator Pille,
Sie haben erst 16% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung