Lokales

Hegeschau und Versammlung Jägerschaft: 8040 Stück Schalenwild geschossen

Größte Strecke aller Zeiten

Feierlicher Moment: Insgesamt wurden bei der Versammlung der Jägerschaft Fallingbostel 32 Ehrungen ausgesprochen - für langjährige Mitgliedschaft beziehungsweise jagdliches Schießen. 16 Mitglieder waren bereits im Zuge der Hegering-Versammlungen ausgezeichnet worden.
Feierlicher Moment: Insgesamt wurden bei der Versammlung der Jägerschaft Fallingbostel 32 Ehrungen ausgesprochen - für langjährige Mitgliedschaft beziehungsweise jagdliches Schießen. 16 Mitglieder waren bereits im Zuge der Hegering-Versammlungen ausgezeichnet worden.
WALSRODE - 12. März 2017 - 20:00 UHR

Nein, von einem "Rekord" wolle er nicht sprechen. Dazu seien die Zahlen einfach zu alarmierend und sollten keinesfalls dazu animieren, noch einmal übertroffen zu werden. Das stellte Kreisjägermeister Wolfgang von Wieding am Sonnabend

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung