Lokales

Fusion mit Wuppertaler Kette bringt insgesamt über 100 Arbeitsplätze am Standort Soltau

Hagebau spielt jetzt in der Champions-League

Artikelbild
22. Februar 2005 - 14:38 UHR

Die Hagebaugruppe hat ihren Gesamtumsatz im vergangenen Wirtschaftsjahr noch einmal um fast neun Prozent auf knapp 3,4 Milliarden Euro steigern können. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Gewinnmeldungen mit

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung