heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

Lokales

/lokales/handfeste-streitigkeiten-bei-feiern_10_111840352-21-.html/ / 1

Handfeste Streitigkeiten bei Feiern

© ToNic-Pics - pixabay
© ToNic-Pics - pixabay
SCHNEVERDINGEN - 03. Februar 2020 - 20:00 UHR - VON REDAKTION

Die Gäste wollten in einem Tanzlokal an der Oststraße in Schneverdingen entspannt feiern, doch dann kam es zu einer Auseinandersetzung. Am vergangenen Sonnabendmorgen wurde das 31-jährige Opfer von drei bis vier Personen geschlagen und leicht verletzt, nachdem der Auseinandersetzung eine verbale Provokation vorausgegangen war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter (05193) 982500 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Auch in Neuenkirchen kam es am Wochenende zu einem handfesten Streit. In der Nacht zu Sonntag kam es bei einer Veranstaltung zu zwei Auseinandersetzungen, bei denen die Opfer Verletzungen erlitten, außerdem wurde eine Brille beschädigt und ein Toilettenwagen in Mitleidenschaft gezogen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.