Lokales

Serie “Mein Landleben”: Über die unterschiedlichen Emotionen der Menschen beim Anblick einer Wespe

Harmloses Insekt oder stechendes Biest?

Hübsch oder gefährlich? Ohne ihren Stachel könnten Wespen fast als drollige Comic-Figuren durchgehen. aw
Hübsch oder gefährlich? Ohne ihren Stachel könnten Wespen fast als drollige Comic-Figuren durchgehen. aw
WALSRODE - 30. August 2018 - 13:00 UHR - VON REDAKTION

Es gibt unendlich viele Insekten und Krabbeltiere, über die man sich wahnsinnig aufregen kann. Wespen gehören aus meiner Sicht nicht dazu. Schon weil sie die Spinnen-Population im Zuge ihrer Nahrungsbeschaffung aktiv eindämmen. Das war mir als Kind bereits sympathisch. Damals brachten mich Spinnen noch zum Schreien. Mittlerweile habe ich mir derartige

Sie haben erst 13% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.