Sie gelten als Naherholungsgebiete und als touristische Ziele: Die Heideflächen am Löns-Grab und bei Krelingen sind allerdings nicht in bestem Zustand, das beklagen Besucher immer wieder. Die Stadt Walsrode erhält diese rund 30 Hektar nun vom Landkreis geschenkt - und möchte mithilfe von Fördermitteln für einen besseren Zustand sorgen.1934, also zu
Sie haben erst 7% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung