Lokales» Heidekreis» Soltau

Die Gemeinde Bispingen stoppt das laufende Verfahren, das nun neu aufgerollt werden muss.

Immenhof: Zuschlag wieder nicht erteilt

Der Immenhof in Hützel ist noch immer nicht versteigert worden. Archivfoto: André Ricci
Der Immenhof in Hützel ist noch immer nicht versteigert worden. Archivfoto: André Ricci
SOLTAU - 31. August 2022 - 13:53 UHR - VON HEIKO OETJEN

Der Immenhof in Hützel (Gemeinde Bispingen), hat immer noch keinen neuen Besitzer gefunden. Am gestrigen Mittwoch war beim

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung