Lokales

„2. Tag des Tourismus“: Image verbessert

Heidschnucken werden immer bekannter

Kennenlernen, hinfahren, Geld ausgeben: Aktivitäten der Lüneburger Heide GmbH zielen darauf ab, den Fremdenverkehr in der Region zu stärken. Am „2. Tag des Tourismus\'“ gab es dazu zahlreiche Informationen.
Kennenlernen, hinfahren, Geld ausgeben: Aktivitäten der Lüneburger Heide GmbH zielen darauf ab, den Fremdenverkehr in der Region zu stärken. Am „2. Tag des Tourismus\'“ gab es dazu zahlreiche Informationen.
10. Dezember 2010 - 00:00 UHR

Die Lüneburger Heide ist heute noch ein bisschen bekannter als vor zwei Jahren. Außerdem gilt sie durchaus als familien- und gastfreundlich, verfügt über attraktive Freizeitangebote und begeistert mit ihrer Naturlandschaft. Mit diesem Image, das aktuelle

Sie haben erst 13% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat