Lokales

Der Kontakt zur Polizei war über die Koordinatorin des Kinder- und Jugendhospizdienstes Verein Calluna entstanden.

Herzenswunsch erfüllt: Vierjähriger Aiden besucht die Polizei

Spannender Besuch: Aiden erhielt von Frank Rohleder tiefe Einblicke in die Polizeiarbeit. Foto: PI Heidekreis
Spannender Besuch: Aiden erhielt von Frank Rohleder tiefe Einblicke in die Polizeiarbeit. Foto: PI Heidekreis
SOLTAU - 06. Juli 2022 - 10:00 UHR - VON REDAKTION

Aiden ist viereinhalb Jahre alt und sehr krank. So krank, dass sein Leben in Gefahr ist. Sein großer Wunsch war es bisher, einmal mit einem Polizeiwagen zu fahren und das eingeschaltete Blaulicht zu sehen. Nun war es soweit: Aufgeregt erschien Aiden

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung