Lokales

Der Landrat und der HKK-Geschäftsführer geben Antworten auf Fragen, die vor dem Kreistagsentscheid gestellt worden waren.

HKK: Was passiert mit Apotheke und Altstandorten?

Wie werden die Alt-Standorte in Zukunft genutzt werden? Foto: WZ-Archiv
Wie werden die Alt-Standorte in Zukunft genutzt werden? Foto: WZ-Archiv
WALSRODE - 27. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Im Rahmen der Einwohnerfragestunde vor dem Kreistagsentscheid zum Neubau des Gesamtklinikums wurden Fragen zur Nachnutzung der Altstandorte und die Frage zum Verbleib der Apotheke im Altstandort Soltau gestellt. Dazu nehmen Landrat Jens Grote und Dr.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung