Lokales

Zuletzt 17 Jahre Leiter der Polizeistation Schwarmstedt: Jürgen Hildebrandt verabschiedet sich nach fast 46 Dienstjahren in den Ruhestand

“Ich fühle mich hier sicher”

“Ich werde erstmal gar nichts ändern, sondern lasse alles auf mich zukommen”: Jürgen Hildebrandt möchte seine Hobbys und Beschäftigungen wie Rats- und Gremienarbeit so lange fortführen, “wie es mir Spaß macht”.mey
“Ich werde erstmal gar nichts ändern, sondern lasse alles auf mich zukommen”: Jürgen Hildebrandt möchte seine Hobbys und Beschäftigungen wie Rats- und Gremienarbeit so lange fortführen, “wie es mir Spaß macht”.mey
SCHWARMSTEDT - 31. Juli 2018 - 08:00 UHR - VON DIRK MEYLAND

Heute endet eine Ära in der Polizeistation Schwarmstedt. Denn deren Leiter Jürgen Hildebrandt geht in den Ruhestand. Seit dem 1. Juli 2001 war er Schwarmstedter Polizeichef und bereits zuvor, seit 1. Oktober 1985, stellvertretender Leiter.Im Rückblick sind dem gebürtigen Marklendorfer, der seit 40 Jahren in Essel lebt, vor allem einschneidende Reformen

Sie haben erst 6% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.