Lokales

Im Einsatz für die Ministerin

Große Ehre: Die Walsroder Landjugend  überreicht am 24. Oktober eine selbst gebundene und kreierte Erntekrone in Berlin an Ilse Aigner,  Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Am Freitagabend entstand in Idsingen die „Grundkrone“.
Große Ehre: Die Walsroder Landjugend überreicht am 24. Oktober eine selbst gebundene und kreierte Erntekrone in Berlin an Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Am Freitagabend entstand in Idsingen die „Grundkrone“.
08. Oktober 2012 - 00:00 UHR

DU MÖCHTEST DEN ARTIKEL LESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder schließe jetzt für nur 0,99 € ein Abo ab!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung