Lokales

/lokales/im-walzertakt-um-die-ganze-welt_10_111638901-21-.html/ / 1

André Rieu ist mit seinem Neujahrskonzert live in Kinos weltweit zu erleben auch im Walsroder Capitol Theater

Im Walzertakt um die ganze Welt

Bester Blick auf André Rieu und sein Orchester: Das Spektakel in Sydney wird live auf der Kinoleinwand gezeigt.Marcel van Hoorn
Bester Blick auf André Rieu und sein Orchester: Das Spektakel in Sydney wird live auf der Kinoleinwand gezeigt.Marcel van Hoorn
WALSRODE - 24. Dezember 2018 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Walzerkönig André Rieu hat sich für seine vielen Fans eine besondere Überraschung ausgedacht: Erstmals zeigt er ein Neujahrskonzert weltweit auf der großen Kinoleinwand. Beschwingt begrüßen André Rieu und sein Johann Strauss Orchester am 6. Januar mit dem Konzert aus dem historischen Rathaus von Sydney das Neue Jahr. Die Kinogäste erwartet ein fröhlicher Jahresauftakt voller bekannter Melodien und mit vielen Gästen.

Jetzt wurden die teilnehmenden Kinos bekannt gegeben, darunter auch das Capitol Theater in Walsrode. Die Live-Übertragung beginnt um 17 Uhr. Die Nachfrage nach Tickets ist bereits groß, mehr als 250 Kinos sind alleine in Deutschland und Österreich mit dabei, weltweit sind es mehr als 2000. Die Eintrittskarten gibt es direkt im Capitol-Theater in Walsrode oder auf www.andreincinemas.com.

Das Konzert wird zum Jahresauftakt 2019 exklusiv nur im Kino zu sehen sein. Zusätzlich zum Konzert erlebt das Kinopublikum einen Blick hinter die Kulissen - und begleitet André Rieu auf einem Rundgang durch die schönsten Ecken Sydneys. André Rieu freut sich sehr auf dieses Konzert: “Im historischen Rathaus von Sydney aufzutreten, ist wirklich aufregend, und ich kann es kaum erwarten, dieses Erlebnis mit dem Publikum auf der ganzen Welt zu teilen. Wir haben viele Überraschungen geplant - freuen Sie sich auf diesen Abend”, lädt er alle Musikfreunde ein, daran teilzuhaben.

Ab Mitte Januar können seine vielen Fans ihn auch wieder live auf der Bühne erleben, denn dann startet seine große Tournee 2019, die ihn wieder rund um die Welt führen wird. Bekannt für seine energiegeladenen und festlichen Liveauftritte und mehr als 40 Millionen verkaufte Alben und DVDs weltweit, ist André Rieu der weltweite führende Pop-Klassik-Künstler und erscheint regelmäßig auf den weltweiten Listen der umsatzstärksten Konzert-Tourneen. Sein Johann Strauss Orchester mit bis zu 60 Musikern wurde 1987 gegründet, und mit seinen spektakulären Konzerten begeistert er jedes Jahr hunderttausende Fans weltweit.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.