Lokales

Michael Haacke und Mario Ahr planen Rad-Trecking-Tour in die Ukraine / Sponsoren gesucht

In den Startlöchern für die Kinderhilfe Kovel

11. Mai 2005 - 13:54 UHR

Mit dem Rad in die Ukraine. Die Idee zu diesem nicht ganz alltäglichen Abenteuer hatte Michael Haacke, der erste Vorsitzende des Vereins, schon lange, da er bereits zwei längere Touren quer durch Europa hinter sich hat. Aber allein wollte er diese Fahrt

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung