Wie ist es eigentlich um eine Volkspartei bestellt, wenn sie einen 68-Jährigen als neuen Hoffnungsträger zum Vorsitzenden (wieder-)wählt? Wie motiviert sich ein 30-jähriger SPD-Kandidat für die Bundestagswahl 2009 angesichts der weiterhin miesen Umfragewerte seiner Partei? Lars Klingbeil verliert auch bei solchen Fragen nicht die Fassung. Am 27. September
Sie haben erst 17% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung