Ein (Schul-)System, das von vornherein niemanden ausschließt oder abweist: Was in der Theorie gut klingt, ist in der Praxis oft schwer umsetzbar. Nun soll im Heidekreis ein “Arbeitskreis Inklusion” eingerichtet werden, um allen Beteiligten eine Plattform zu bieten. Auftakt ist am 8. Oktober.Inklusion ist ein Menschenrecht. Sie bedeutet,
Sie haben erst 7% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung