Lokales

Feuerwehren kritisieren Fotowettbewerb / „Klischeehafte Darstellung eines Trunkenboldes im Ehrenamt“

Jägermeister: Ein Wohltäter oder Imagefeind?

Artikelbild
06. November 2001 - 15:20 UHR

Es sollte ein Geldregen für die Kameradschaftskasse werden, stattdessen steht die Feuerwehr nun wie ein begossener Pudel da. Satte 2500 Mark hatte der Spirituosenhersteller Jägermeister für den nächsten Kameradschaftsabend ausgelobt. Einzige Bedingung:

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung