Häuslingen. Der Arbeitskreis Dorferneuerung hat sich am Sonnabend im Rahmen eines Ortstermins mit der Erweiterung des Häuslinger Kindergartens beschäftigt. Bereits vor einiger Zeit hatte die Gemeinde ein an den Kindergarten angrenzendes Haus gekauft, um dort später einen zweiten Gruppenraum einzurichten. Der zuständige Planer soll jetzt Vorschläge machen,
Sie haben erst 38% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung